Wings for life World Selfie Run

07. Mai 2017

Dein Lauf, Dein Track, Deine Welt, Dein Selfie Run Abenteuer!

Los geht's am 8. Mai 2016 um 13.00 Uhr MEZ - mit der Location Darmtadt.

Während tausende Läufer in den 34 offiziellen Wings for Life World Run Locations in 33 Ländern starten, kannst Du bei diesem Super-Laufangebot auf Deine ganz eigene Weise für die laufen, die es nicht können. Und mit Deiner freiwilligen Spende (vor Ort) dazu beitragen, dass das weltweite Spendenaufkommen an diesem Tag noch eindrucksvoller wird als dies ehedem schon werden wird.

Dank der Selfie Run Funktion der rundum erneuerten Wings for Life World Run App (kostenlos erhältlich für iOS und Android) kannst Du am 8. Mai Deine eigene Strecke wählen und zeitgleich mit allen anderen Läufern weltweit am Wings for Life World Run teilnehmen. Und dies alles mit dem virtuellen Catcher Car. Aber: Viel mehr Spaß macht das natürlich, wenn Du gemeinsam mit Freunden unterwegs sein kannst. Und dieses bietet die Location Darmstadt an. Gelaufen wird dabei auf einer herrlichen Waldschleife am Böllenfalltor. Damit sich die Organisatoren vor Ort auf Euch einstellen könnt, ist eine Online-Registrierung erforderlich.

Hier geht es zur Online-Registrierung.

Wir sehen uns am 8. Mai um 13.00 Uhr in Darmstadt!

Aktuelle

Ergebnisse

Direkt zu unseren Veranstaltungen

Weitere Links

© WUS Media UG | powered by Start Communication GmbH | IMPRESSUM